Samstag, 14. April 2012

Cindy sieht ... OE-Kabarett der Mediziner

Gestern war ich beim OE-Kabarett der Medizin-Studenten. Jedes Semester zeigen sie an einem odr zwei Tagen ein Kabarett für die neuen Medizinstudenten. Da das aber immer sehr gelungen ist gehen natürlich alle anderen auch hin. Da muss man schonmal aufpassen, dass man beim Einlass nicht zerquetscht wird. Ich erinnere michg noch an mein zweites Jahr. Damals zeigten sie das Kabarett noch in der Arnimalle in Dahlem und wir mussten alle im Vorraum warten. Wir waren alle wie ein einziger Fleischklopps zusammen gepresst, so dass so mancher die Chance zum Stage Diven aunutzte. hehe.

Gestern war es wie ziemlich gut. auch wenn die Zahnmedizinerin ihre eigenen Witze ziemlich flach hielt und teilweise echt vermasselt hat. Immerhin ist sie erst Vorklinker und will schon was über die Klinik singen. Da kann man nur sagen: FAIL!
Sonst war die Musik und so echt klasse. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen