Sonntag, 29. April 2012

Cindy unterwegs in Werder - Baumblütenfest (2)

schön beengt im Zug stehen...
Schön wars...Baumblüte 2012 in Werder (Havel). Ich kann wirklich nur jedem, der Volksfeste mag, empfehlen mal dort hin zu fahren. Leider überschnitt sich meine Anreise im RE1 von Berlin mit der von etwa 3000 anderen Leuten, so dass ich die 40 Minuten in iner gröhlenden bestrunkenen Masse von Jugendlichen stehen musste. Die ältere Generation war sichtlich amüsiert darüber... he. Aber endlich angekommen hatte ich meine Leute schnell gefunden und wir zogen los um uns durch die verschiedensten Obstweinsorten zu probieren. Das Wetter war einfach perfekt um am See zu sitzen und es sich gut gehen zu lassen. :-) Zum Glück hatte ich genügend Sonnencreme dabei um alle damit zu versorgen. Leider wohl für den einen oder anderen zu spät. Von der Eröffnungsparade haben wir nicht so viel mit bekommen. Sie ist aber genau wie eben so Volksfestparaden sind. Alles in allem hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht und man bekommt das was so ein Volksfest ausmacht: Fahrgeschäfte, Menschenmassen, Stände mit allerlei Essen, Trinken und Krimskrams. Fazit: gerne wieder! :-D
Yeahh Patrick Star


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen